Visionen
visuell
bewerben

Du hast es verdient, Deine Vision mit Spaß und Leichtigkeit zu realisieren.

Logoentwicklung - Dalben. Ferienhof am Meer
Satoris-Akademie-Logo_Web-sw

An alle Selbständige und Unternehmer, die mehr aus mit ihren Werbemaßnahmen machen möchten

Möchtest Du
  • unabhängig von sich selbstverwirklichenden, oft sperrigen Agenturen und Grafikern sein
  • den roten Faden aufgreifen und in Deinem Tempo die Werbemaßnahmen dort schalten, wo Deine Zielgruppe ist
  • gemütlich mit dem Tablet vom Sofa aus Dein Design anpassen und genau wissen, was wie zu tun ist?
Laptop von Apple mit Portrait Grafik-Designerin Wencke Börding, die herausfordernd den Betrachter ansieht

Dann vergeude nicht länger Geld und Nerven und komm ins Handeln

Kennst Du das auch?

Du hast die Hoheit über Deine Werbung abgegeben?

Du hast eine gute Idee und die wird Dir vom Tisch gefegt?

Verträge binden Dich langfristig an dubiose Unternehmen?

Du würdest gerne selber designen und weißt nicht wie es geht?

Und wie lange willst Du noch warten, bist Du Dein Design und Deine Werbung einfach selber in die Hand nimmst?

Kunden kommen mit den verschiedensten Herausforderungen rund um ihr Logo- oder Kommunikations-Design, Grafiken und wie sie ihr Unternehmen besser und schneller online sichtbar machen können.

Beantworte Dir einmal folgende Fragen:

  • Wie wäre es für Dich, wenn Du das schnell kommunizieren könntest, was Dein Business voran bringt?
  • Wie wäre es, wenn Du genau weißt, was Du wo und warum machen musst, um Deine Produkte oder Dienstleistungen anzupreisen?
  • Wie wäre es, wenn Du Deine Werbung alleine mit Spaß und Leichtigkeit machen könntest?
  • Was hindert Dich daran, die Bandbreite, die das Internet bietet, auszunutzen – inclusive KI?
  • Wie würde es sich anfühlen, wenn Du die volle Kontrolle über Deine Werbungskosten hast?

Vielleicht bemerkst Du, wie viel Leichtigkeit plötzlich da ist. Oder meldet sich noch so ein alter Glaubenssatz nach dem Motto: „Das kann doch nicht so einfach sein! Wie soll das denn gehen?”

Und genau dort hole ich Dich ab. Unabhängig davon, wo du gerade stehst. Wir verschaffen uns einen Überblick und gehen gemeinsam los. Egal, wo Du hin willst.

1:1 Live Workshop

In kürzester Zeit siehst Du bereits Ergebnisse! In der Bildschirm-Konferenz wird Dein Mauszeiger zuerst dahin geleitet, wo Du den höchsten Mehrwert erwarten kannst. Oder möchtest Du Dein eigenes Logo, Dein Design ko-kreieren? Schnell Visitenkarten, Flyer, Roll-Up produziert wissen?

Dein Branding, Deine komplette Werbung steht im Fokus

Nimm Deinen roten Faden auf und erschaffe Deine eigene Realität. Erlerne die grafischen Basics und erstelle fortan Deine Werbemaßnahmen einfach selber. Das fühlt sich an wie pure Magie und ist leichter, als gedacht.

Meine Mission

Portraitbild rund mit Wencke Börding herausfordernd

Ich zeige Dir, wie Du Dein Corporate Design für on- und offline-Werbung selbständig aufsetzt ohne dass Du ziellos Zeit und Geld verpulverst und damit Du fortan Deine gesamte Werbung eigenständig gestalten kannst, indem ich Dir mit dem COSMIC-way die Grundlagen und Techniken vermittle.

Mit über 34 Jahren Erfahrung aus Print, Corporate Identity für Solopreneure bis Big Playern, aus Marketing und SocialMedia und als tiefgründig recherchierender, neugierig inspirierter Nerd stelle ich Dir all mein Wissen, alle Tricks und Abkürzungen zur Verfügung. Erwarte von mir Hilfe zur Selbsthilfe als Anleitung, um künftig deine Werbung dank KI und google selber zu gestalten, zu schalten und zu verwalten.

„KI hat noch nicht einmal annähernd ihr volles Potenzial; es steckt noch in den Kinderschuhen. Wir haben noch nichts gesehen. Es ist also wahrscheinlich, dass Sie alle 10 Jahre Ihren Job verlieren oder Ihr Job durch die neue Welle der neuesten Zauberei des maschinellen Lernens völlig verändert wird. Und wenn man im Spiel bleiben will, muss man sich quasi neu erfinden – und zwar nicht nur einmal, sondern immer wieder.“

Yuval Noah Harari

Kundenstimmen

Liebe Wencke, warum du? Weil mich deine Arbeit vom 1. Moment an überzeugt hat. Es bedarf nicht vieler Worte, du weißt gleich, worum es geht und richtest deine Expertise an meiner Tätigkeit aus. Deine spritzige Art, dein kluger Verstand im Umgang mit der Materie, gepaart mit deiner spielerischen Herangehensweise, begeistert mich. Du verstehst es, die Klaviatur des Kunden zu bedienen. Danke dir!
Wencke hat es grafisch einfach drauf. Sie hat mein Logo erstellt und bereits noch mal ein Redesign, da ich mich weiter entwickelt habe und das Design dann einfach nicht mehr gepasst hat. Ich würde sie immer wieder buchen, weil sie einfach weiß was der Kunde will! Freue mich weiter mit Ihr zu arbeiten und vielleicht noch andere Projekte mit Ihr umzusetzen.
Wencke Börding hat meinen Auftrag zur Erstellung meines neuen Logos mit viel Hingabe und Geduld genial umgesetzt. Mehrere Änderungswünsche und Anpassungen wurden rasch und unkompliziert umgesetzt- ohne dabei den Fokus auf das zuvor ausgearbeitete Konzept zu verlieren.. im Gegenteil- sie entwickelte noch bessere und stimmigere Ergebnisse für mich. Und das alles zu einem sehr fairen attraktiven Preis! Hätte ich mit der ersten Firma schon Wencke Börding für die grafischen Konzepte gewählt- mir wäre vieles Erspart geblieben!
MentalCoach Markus Wiesendanger
Markus Wiesendanger
Successtraining
Liebe Wencke, es macht wirklich Freude mit dir zu arbeiten und dein Workshop Kickstarter-Kit ist wirklich super. Den bei dir merkt man, du liebst und lebst deinen Beruf! Ich hoffe das ich auch zu dieser Selbstsicherheit finde. Aber dank deiner Tipps und Tricks und der spühenden Motivation,sowie der Inspiration und Kraft deinerseits,fühlt man sich gut vorbereitet! Du zeigst einem auch ein Stückweit den Weg. Und dafür bin ich dir wirklich Dankbar.
Ko-Kreative Logo-Entwicklung relove in Form eines Pepete Mobile Antriebs mit einem Hemd
Steffi W.
relove Neviges
Die Zusammenarbeit mit der lieben Wencke hat mir wirklich sehr große Freude bereitet. Sie ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mich obendrauf mit ihrer Expertise und ihren Fähigkeiten beeindruckt. Herzlichen Dank für den wundervollen Austausch und die himmlische Ko-Kreation. Alles Liebe, Valerija
Valerija
Autorin
Wenke hat die Gabe, Ihr fundiertes Wissen zu vereinen mit einer Begeisterungsfähigkeit, die mich da abholt wo ich gerade stehe. Für mich ist die Computersprache schwer zu verstehen, und ich sage mir, dafür gibt es Fachleute - Danke dafür - Wenke hat mir alles so erklärt dass auch ich es verstanden habe und umsetzen konnte. Wow, schnell, unkompliziert, liebevoll, verständnisvoll. Immer wieder, liebe Wenke.
Veronika Alb
Marketing

Kontakt zu Wencke Börding

    Mit dem Absenden stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu. Ich bin mir darüber bewusst, zu keiner Zeit weder eine Waschmaschine noch einen Newsletter bestellt zu haben. Diese Nachricht bleibt privat, meine e-Mail-Adresse wird weder aktiv weiterverkauft noch vollgespammt.

    Laptop von Apple mit Portrait Grafik-Designerin Wencke Börding, die herausfordernd den Betrachter ansieht

    Warum Live-Graphik-Design Workshops?

    Grafik-Design als Dienstleistung ist gut – leidet jedoch unter viel zu hohem Kommunikationsverlust. Grafik-Design als Selbstlern-Kurs ist super, für einige ist ein Kurs zu detailliert, für andere zu rudimentär. Beim Live-Workshop kann auf die individuellen Bedürfnisse optimal eingegangen werden.

    Dienstleistungen und Workshops rund um das Thema Grafik-und Web-Design.

    Nach oben scrollen