Marken-Fragebogen und Zusammenarbeit

Danke, dass Sie Interesse für ein Markendesign haben. Der Fragebogen ist lang, komplex und bedarf vielleicht eines Blickes in Ihr Konzept. Diese Informationen sind relevant – ob es sich um ein Logodesign, einen Markenauftritt, einen Slogan, eine Homepage oder einen Workshop handelt. Ohne ein Gespür für Ihr Unternehmen und Ihr Anliegen entwickeln zu dürfen, kommen wir nicht zusammen. Mögen Sie den Fragebogen nicht ausfüllen, halten Sie die Antworten für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch bereit. Ist Ihnen das zu intim, suchen Sie sich besser aus Online-Angeboten Ihre Lösung. Seriös arbeitende Grafiker und Agenturen können ohne diese relevanten Informationen weder arbeiten noch echten Mehrwert bieten.

bevorzugte Ansprache
Ich bin damit einverstanden, dass mich das folgende Unternehmen nach Absenden dieses Fragebogen kontaktiert. Hiermit wird versichert, dass meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck genutzt werden. Hierbei erfolgt insbesondere keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Ich werde hiermit darüber in Kenntnis gesetzt, dass meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann. Dies ist über die folgenden Kanäle möglich: Abmeldelink im Newsletter, per Mail an z.B. datenschutz(at)im-spannungsfeld.de oder postalisch an Werbestudio Im Spannungsfeld | Wencke Börding | Am Altenbruch 39 | 40822 Mettmann. Die Datenschutzerklärung von Werbestudio Im Spannungsfeld | Wencke Börding ist geltend. Diese beinhaltet auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten.
  • - Select -
  • Neu
  • ReDesign
auswählen
  • - Select -
  • in 2-3 Wochen
  • innerhalb 4-5 Wochen
  • innerhalb 6 - 8 Wochen
  • ohne Termin - einfach machen
auswählen
  • - Select -
  • < 1000 €
  • 1000 - 2000 €
  • 2000 - 3500 €
  • 3500 - 5000 €
  • kein Budget - einfach machen
Design ist ein individueller Entwicklungsprozess, eine Dienstleistung. Weniger eine Ware. Sie werden von jedem Designer, mit dem Sie sprechen, unterschiedliche Kosten genannt bekommen. Ich persönlich folge zuerst Ihren speziellen Bedürfnissen und schneide darauf ein maßgeschneidertes Angebot basierend auf diesen Bedürfnissen zusammen. Bitte geben Sie eine grobe Vorstellung davon, was Sie bereit sind, zu investieren. Das Sie investieren wollen, werde ich in Ihr Projekt investieren.
  • - Select -
  • Logo-Design-Paket (Basis)
  • Profi-Design-Paket (Gründer)
  • Premium-Design-Paket (smarte Unternehmen)
  • Briefschaften mit Visitenkarten & Briefbogen
  • Word-Press Installation + Themes + PlugIns
  • Workshop | WordPress Homepage selber pflegen
  • Workshop | Vertriebs-Funnel aufsetzen
  • Slogan | TagLine | griffige Schlagwörter
  • Es bedarf eines individuellen Paketes!
Wählen Sie Ihr Anliegen hier aus. Bitte beachten Sie, dass dies zum oben ausgewählten Budget passt.
Benötigen Sie weitere Design- oder Beratungsleistungen? Listen Sie Ihre Vorstellung gerne in Stichworten im Feld auf.
Welche Produkte | Dienstleistungen bietet Ihr Unternehmen an? Listen Sie hier bitte alles auf, was Ihr Unternehmen macht. Produkte, Produktpaletten, Sales-Funnel etc Auch warum es läuft. Allgemeine Informationen zu Ihrem Unternehmen, z. B. Anzahl der Mitarbeiter, Ihren Standort, Ihre Geschäftsjahre usw.
Was ist Ihr Zielmarkt/kunde, demografisch
Was ist Ihnen besonders wichtig?
Auf der Skala von 1 - 10
10
Was kann dem Produkt hinzugefügt werden bzw entnommen werden, um noch besser zu sein als der Markt? Ihrer Meinung und auch der Ihrer Kunden und ggf MA nach?
Anhand welcher Parameter messen Sie den Erfolg Ihrer Mitbewerber und wie weit sind Sie davon entfernt?
Falls Sie keinen eingetragenen Firmennamen haben, lassen Sie dieses Feld leer oder und kommen Sie gerne auf mich zu, um gemeinsam einen trefflichen Namen zu kreieren.
Mit welcher Intention ist dieser Name entstanden?
Was sollen Menschen denken oder wie sollen sich Menschen fühlen, wenn sie Ihre Marke sehen?
Aus den obigen Antworten komprimieren Sie nach dem Polaritätsprinzip sie wichtigsten Aussagen auf wenige Wörter
Was mögen Sie gerne sehen bzw überhaupt nicht? Zeigen Sie einfach einige Links für Logos oder Unternehmensauftritte, die Ihnen zusagen als auch solche, mit denen Sie absolut nichts anfangen können.
Worauf legen Sie besonders Wert in unserer Zusammenarbeit, in dem Projekt, in der Aussage? Was ist Ihnen richtig wichtig, was gesagt werden muss?
Wie sind Sie auf mich gestossen und wieso möchten Sie mit mir zusammenarbeiten? Was versprechen Sie sich davon?

Danke für Ihre Zeit und dass Sie mir eine Chance und Vertrauensvorschuss geben. Dieser Fragebogen ist unverbindlich wie auch das telefonische Erstgespräch. Dann entscheiden wir, ob und wie wir miteinander arbeiten wollen. Die besten Kundenbeziehungen und Ergebnisse entstehen durch gute Zusammenarbeit und tiefes Vertrauen. Auf ein gelungenes und expansives Projekt.