Portfolio

Danke, dass ich folgende Arbeitsproben und Kundenprojekte betreffend ReDesign und Branding nennen und abbilden darf.

Logoentwickung für Dachmarkenstrategie ZEN Business

Dachmarkenkonzept für Christine Hofmanns holistisches Coaching-Unternehmen, mit dem sie energische Unternehmenslenker in ihre Mitte kommen lassen möchte.

 

 

ReDesign für MUP Bürohandels GmbH

ReDesign für MUP Bürohandels GmbH aus Fulda. Der massive Farbauftrag wurde reduziert auf freundliche Elemente, ein grafisches Element dient als Trampolin-Effekt, um das Logo aufzuwerten. Das Logo wurde leicht modernisiert und steht für alle Anwendungen zur Verfügung. Das Unternehmen hat ein umfangreiches Brand-Manual erhalten und hat ein enges Netz an CI-Wächtern installiert. MUP legt viel Wert darauf unbedingt die definierten Design-Regeln eingehalten werden, um an allen Kontaktpunkten mit einem konsistenten Auftritt am Markt.

Suchmaschinenoptimierte Seiten lassen eher sich über Statistiken abbilden. Dabei stellt sich schnell heraus, dass einige über ihren Namen gefunden werden, andere über ihre Produkte oder Dienstleistung. Hier kommt eine off-page-Optimierung zu einem spannendes Ergebnis:

local SEO über Produkte