10 intime Wahrheiten über mich, die Deine Entscheidungsfindung zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit beeinflussen können.

Du möchtest natürlich wissen, wie ich ticke. Wenn Du Dich mir anvertrauen möchtest, sollst Du nicht ins kalte Wasser springen müssen. Spüre einfach in meine Worte hinein, worauf ich Wert lege, wie und ob es für Dich stimmig anfühlt.

Kunden haben mir angewöhnt, wertschätzend zu Duzen. Ich behalte es gerne bei. Vor allem wenn es ans Eingemachte geht, ist Nähe und Vertrauen unabdingbar, was sich bei einem wertschätzenden Du leichter anfühlt.

Schon als Teenie habe ich alles gegeben, damit andere alles geben, um über ihre eigene Hürde zu springen. Heute genieße ich die Freiheit, selbständig zu entscheiden, mein eigenes Tempo zu definieren und meinen Weg stetig fortzuschreiten. Ich möchte ganz nahe am und mit dem Kunden sein, in seine Seele, in die seines oder ihres Unternehmens eintauchen, die Beweggründe verstehen um mit Dir über Deine Hürde zu springen.

Mich für reale Menschen und ihre Bedürfnisse einzusetzen, zu kommunizieren und voneinander zu lernen ist mir wichtig. Ich fühlte mich introvertiert und verkroch mich viele Jahre hinterm Arbeitstisch. In einer Weiterbildungsmaßnahme zur DTP-Spezialistin scharten sich „Mitschüler“ um mich, wenn sie etwas nicht verstanden. Computer und die Zusammenhänge waren mir logisch. Als Hostess habe ich Menschentrauben um mich gelassen jongliert und mich dabei gefragt, wie ich meinen extrovertierten Anteil mehr ausleben kann? Inzwischen ist es mir wichtig geworden, dass aus jedem Kontakt ein positiver Mehrwert entsteht.

Ständige Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung motiviert mich, noch zufriedenere Kunden zu generieren und noch coolere Projekte magisch anzuziehen. So überwinde ich stetig meine eigenen Grenzen und kann andere unterstützen, mit mir zu wachsen und besser in dem zu werden, was sie gerne tun.

Im Umgang mit Menschen ist mir Fairness enorm wichtig. Trotz unterschiedlicher Auffassung kann mit Toleranz jeder seine Würde wahren. Ich stehe zu dem, was ich sage und setze selbiges vom Gegenüber voraus. Da ein Entwicklungsprozess eine sehr enge Zusammenarbeit erfordert, kannst Du Dir meiner Loyalität gewiss sein.

Wertschätzende Kommunikation ist mir unverzichtbar geworden. Dabei liebe ich es, inspiriert zu werden und selber zu inspirieren. Immer wieder die Metaperspektive zu erklimmen bringt Klarheit und erfordert respektvolle Kommunikation.

Während ich mich darin übe, authentisch zu sein, bin ehrlich – mir selbst und anderen gegenüber. Es gibt kaum ein Thema, das mich nicht interessiert, denn alles ist in allem und kann miteinander verknüpft werden. Täglich erlebe ich viele neue Ahas und erkenne Wachstum auf allen Ebenen. Wenn ich mich committe, dann ist es für mich Gesetz(t).

Im Kontakt mit mir spiegele ich Dir Klarheit und möchte Dich inspirieren. Du fühlst Dich dort abgeholt, wo Du aktuell stehst. Je nach Projekt bist Du aufgefordert, angeleitet und motiviert, zu wachsen, Dich zu entwickeln.

Design ist ein stetiger Entwicklungs- oder Wachstumsprozess. Tatsächlich schafft ein gut konzipiertes Design Vertrauen und gibt Klarheit. Mir ist es dabei wichtig, nach der Bestandsaufnahme gemeinsam das Ziel zu definieren. Oft erkenne ich das angestrebte Ziel, das dem Kunden zu dem Zeitpunkt noch viel zu groß erscheint. Entsprechend ist mein Design immer zeitlos und auf Wachstum ausgelegt.

Im Entwicklungsprozess bist Du als Kunde aufgefordert, Deine eigene Energie, Deine Schöpfungskraft einbringen. Nur so kann Deine Energie, Deine Vision erkennbar freigesetzt werden. Ich fühle mich dabei berufen, Deine Berufung, Deine Gaben aufzuspüren, um die mit Deiner Unterstützung so zu visualisieren, dass Du authentisch auf Deine Kunden wirkst.

Inzwischen haben einige Kunden auf Basis meines Designs ihre Wunschzielkunden und ihr Ziel erreicht. Sie sind eine Marke in ihrem Segment geworden. Glückwunsch dazu! Und so nennen sie mich dieMarkenmacher.in (Danke 🙂 Mit einem guten Corporate Design erziele ich einen Selbstläufer – kein Customer-lifetime-value wie es viele Mitbewerber betreiben. Bei mir reißt der Zustrom durch Weiterempfehlung und zufriedene Wiederkehrer nicht ab.

Ich fühle mich leicht wie eine Feder und möchte möglichst viele inspirieren, ihre eigene Lebensenergie bewusst anzuheben und sich dadurch ebenso angenehm leicht und beschwingt zu fühlen. Wie schön und beschwingt stelle ich mir eine Welt in Leichtigkeit, Frieden und Wohlstand vor! Das darf jedoch niemals auf Kosten anderer geschehen und bedarf aktuell der Korrektur auf allen Ebenen.

Hierzu das Mantra „Wir haben das bedingungslose Recht, unser Leben eigenständig und im Licht der allumfassenden göttlichen Liebe zu leben.“

 

 

Damit kennst Du alle meine wichtigsten Motive, Werte und Visionen. Was machst Du jetzt damit? Wende Dich einfach ab, lege mich auf Wiedervorlage oder ruf jetzt sofort an unter 02104-2007894 und lerne mich persönlich kennen. Ich liebe es, neue Menschen kennen zu lernen und freue mich auf Dich. Fühl Dich immer herzlich willkommen.

Alles Gute,

Wencke Börding

Wencke Börding spassige Bilderstrecke