Auf der Suche nach Koordination und Orientierung Deiner Werbung bist Du hier genau richtig.

Orientierung für Selbständige in der Zeitenwende

Du suchst Klarheit für Deine Kundengewinnung und Werbung in der Zeitenwende?
Und fragst Dich, was jetzt für Dein Business nötig und wichtig ist an Branding, Kommunikation, Design und Technik?

Das Profi-Paket für Deine Werbung

1:1 Workshop Basiskurs Kickstart-Kit

Individuelle Herausforderungen verstehen

Du bist hier richtig, wenn Du bei Deiner Werbung Unterstützung benötigst und Orientierung im Dschungel der Möglichkeiten suchst.

Lösungen und Möglichkeiten erkennen

Du erhältst für jede Herausforderung eine praktische Lösung. Verliere keine Zeit und nimm die Werbung für Dein Unternehmen selber in die Hand.

Passgenaue Maßnahmen fürs Zeitgeschehen

Niemand hat Einblick in die Glaskugel, doch es öffnen sich immer mehr Fenster, wohin die Reise für unser Land geht. Finden wir heraus, wie Du in dem Spiel optimal wirken kannst.

Erhalte in kürzester Zeit Orientierung und Überblick über Deine wirksamsten Werbestrategien und wie und was Du davon selber ergreifen solltest.

Werbung lernen: Die geheimen Regeln der Medien verstehen und souverän anwenden

Entschlüssele die Geheimnisse erfolgreicher Werbung und verleihe Deinem Business die persönliche Note und Dir einen Wettbewerbsvorteil!

Mit dem 10-stündigen Workshop Kickstarter-Kit erhalten Gründer, Unternehmer und Selbständige einen umfassenden Überblick, alle Tipps und Tricks in alle relevanten Themen, die Du über Werbung und Medien wissen solltest, damit Du zielgerichtet werben kannst.

Von der Entwicklung Deines unverwechselbaren Logos bis hin zur intelligenten Nutzung von KI-Technologien, von der Gestaltung ansprechender Visitenkarten und Briefbögen bis zum souveränen Umgang mit eigenen Grafiken wie Anzeigen und unbedingt auch die handwerklichen Regeln von Formen, Farben, Ausrichtung und Daten.

Fühl Dich wie ein Experte und positioniere Dich und Dein Unternehmen für nachhaltigen Erfolg. Erfahre, wie Du die Macht der Medien nutzen und Deine Präsenz und Bekanntheit in der digitalen Welt steigerst! Sichere Dir sogleich Deinen Platz im Workshops und starte Deine Reise zu Deiner Medien-Exzellenz noch heute.

Bist Du Dir Deiner Werte bewusst, mit denen Du Dich zeigst und sind Deine Handlungen entsprechend und authentisch?
Und möchtest Du endlich mit

  • Begeisterung
  • Unabhängigkeit &
  • Authentizität
    agieren?

Gewinne Klarheit und hole Dir mit dem 1:1 Live-Workshop Abkürzungen und die besten Tricks und Techniken für Deine Werbung

Der 1:1 Live-Design-Workshop

Das perfekte Spielfeld für ko-kreative Menschen

Gemeinsames kooperativ kreatives Entwickeln und Visionieren ist, als würden wir neue Sterne besiedeln. Danach brauchen wir nur noch dem roten Faden folgen und die Mission grafisch visuell unterstützen.

Stelle Dich darauf ein, fortan häufiger die K.I. zu nutzen.

Die schnelle Trick-Kiste und wie Du kostenlos und wirksam für Dein Unternehmen wirbst.

Diese gratis Werbung ist ein Muss für jeden Unternehmer! Platziere Dich, Dein Unternehmen bei

  • Google
  • Microsoft
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  • Pinterest
  • Hotfrog
  • 11880
  • Proven Expert
  • uvm.

Möchtest Du selber kostenlos werben und die wesentlichen Tricks und Tipps erfahren, ruf gerne an unter 02104 8335668 und vereinbare einen Termin.

Ein weiteres Muss für jeden Unternehmer. In regelmäßigen Abständen lohnt es sich, einen Presse-Artikel zu veröffentlichen. Sei es die Gründung, ein Jubiläum, besondere Erfolge oder einfach eine Umstellung im Angebot. Sogar die KI unterstützt Dich, einen guten Text zu verfassen. Probiere es doch einfach mal selber aus und folge diesem Link zu OpenPR.

Meines Erachtens muss die K.I. dringend an die Leine genommen werden, da das Werkzeug sehr mächtig ist und

  • dem versierten Anwender einen unverschämten Vorteil verschafft
  • unseren IQ erheblich senkt, da wir den Überblick über Zeit und Raum verlieren und unsere geistige Spannkraft degradiert
  • Möglichkeiten bietet, die grenzwertig und illegal sind – beispielsweise können pfiffige Anwender Deinen Kontostand auslesen oder recht illegale Anleitungen erstellen lassen.

Dennoch nutze ich bewusst die KI und weiß, dass es am Ende nur Programmcode ist, der mit meiner Denktiefe nicht konkurrieren kann.

Prüfe für Dich, ob Du etwas davon für Dich und Dein Unternehmen nutzen willst. Tatsächlich ist es keine Konkurrenz, eher ein Hilfsmittel und unterstützt mich und auch Dich, wenn Du es geschickt anstellst.

Wer weiß, dass jede menschliche Handlung mit schöpferischen Energien und Frequenzen angereichert ist, überlegt sich genau, ob und was er der K.I. anvertraut, wenn es um seine Darstellung geht.

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Authentische Werbung überzeugt, berührt und trifft ins Herz und Unterbewusstsein. Werbung ist derzeit das kraftvolle Rezept. Wenn Du gerne Werbung machen möchtest, bist Du hier goldrichtig. Vermutlich hast Du Dich oft gefragt, warum einige aus ihrer Garage hinaus Firmen gründen und erfolgreich ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen – und andere nicht.

Ein wesentlicher Baustein für Deine wirksame Werbung sind neben dem Inhalt und ansprechender Optik vor allem der Nutzen, der glasklar kommuniziert wird und ein Jetzt – Haben-wollen-Gefühl erzeugt.

Gelungene Unternehmensauftritte, auch Corporate Identity, Branding oder Corporate Design definiert sich optisch übers

  • Logo,
  • Farben,
  • Schriften,
  • Formen,
  • grafische Elemente und Aufteilung

sowie inhaltlich über Botschaften wie

  • Vision
  • Mission
  • Werte

Mein Kumpel KI kann vielleicht Impulse zum Logo-Design geben, jedoch muss die Energie, die Frequenz des Absenders in der Information mitschwingen. Hier versagt die KI kläglich und Handarbeit ist gefragt.

Wie im Straßenverkehr gelten auch beim Corporate Design Regeln. Einige Elemente und Kombinationen wirken

  • freundlich und förderlich
  • bedrückend oder bedrohlich
  • zerrend oder quetschend
  • konkurrierend
  • greifen oder weisen in die Vergangenheit
  • visionär oder desillusioniert
  • stabil oder auch labil
  • herabfallend oder wegrollend
  • erhebend und erleuchtend etc

den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Wer diese Regeln kennt und zu bedienen weiß, kann das Unternehmen oder die Marke entsprechend optisch darstellen. Die KI wurde bisher so programmiert, dass sie viele positive und förderliche Aspekte negiert.

Wenn Du mehr wissen möchtest, ein Logo oder Corporate Design nach gesunden und förderlichen Komponenten suchst, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme unter 02104 8335668

In der Werbung gibt einen wichtigen Grundsatz, den Du kennen solltest:

  • wer weder Angst noch Probleme hat, ist kein (bedürftiger) Kunde!
  • wenn jemand von einer Seite programmierbar ist, kann er auch von anderer Seite programmiert werden.

Lerne, wie wie Du Dich nicht länger durch Medien, Meinungen und Werbung programmieren lässt und verstehe die Hebel und Ideologien. Erkenne, was Dein Beitrag zum Zeitgeschehen ist und wie Du das Zeitgeschehen aktiv beeinflussen kannst.

Bist Du bereit für solch ein Abenteuer? Melde Dich jetzt an für den nächsten Kurs unter info@ im-spannungsfeld.de

Aktuell wirkt es, als hätten viele Unternehmer Pläne und Visionen und alle, die ihrer inneren Berufung nachgehen, rotten sich zusammen und schwimmen auf einer energetischen Welle, um sowohl etwas Eigenes aufzubauen als auch zum Besten des Ganzen der Menschheit aktiv zu dienen.

Hier ist eine Gruppe, die keine Milliarden in Werbung investieren kann und will und erschafft einen neuen Markt des eigenverantwortlichen Lernens, wie die Werbung selber gestaltet werden kann, um sich nicht über fremde Energien und Ideologien verkaufen zu müssen.

Wer Werbung als ein Handwerk, als das was es wahrhaftig ist, erkennt, weiß auch, dass es erlernbaren Regeln unterliegt. Wer dann noch Unterstützung benötigt, findet in Werbe-Koordinatoren eine fachlich versierte Instanz, die individuell die optimale Lösung findet und über vertraute Kooperationspartner machbare und bezahlbare Lösungen anbietet.

So kann der Werbe-Koordinator beispielsweise Grundkenntnisse vermitteln,

  • wie und wo eigene Grafiken und Designs für verschiedene Anwendungen gestaltet werden
  • welche Ge- und Verbote es in der aktuellen und zeitlosen Gestaltung gibt und welche Motive bis auf weiteres „verbrannt“ sind
  • welche Schriften, Typografie bei welcher Zielgruppe die beste Wirkung erzielt und welche energetische Bedeutung dahinter steht
  • Gestaltungsraster, Abstandsverhalten, Sichtachsen, Blickachsen, Schusterjungen und Hurenkinder und andere Herausforderungen, die beachtet werden sollten – nicht zwingend müssen

(M)Eine Definition Medienkompetenz. Kannst Du aktuell

  • Technik beherrschen oder schnell durchdringen
  • die Rechte, Pflichten und Vor-und Nachteile von AGBs der Anbieter kennen

oder kannst Du die angebotene Information egal, von welchem Medium in

  • Absender
  • Inhalt
  • Wahrheitsgehalt
  • Herkunft
  • Energie und Frequenz
  • Ziel
  • emotionslos unterscheiden
  • die Auswirkungen auf den Einzelnen sowie das des Kollektiv im Positiven wie im Negativen
  • kurz- mittel und Langfristig (über die nächsten 7 Generationen) bewusst machen
  • Kraft und Willen aufbringen, entsprechend die Haltung und die Handlung zu steuern
  • die Denktiefe erfassen und bewusst ein-wirken

Das über-liefernde bzw über-tragende Medium kann dabei ein Mensch, Tier, Buch, Zeitschrift, Zeitung, Ton oder Bild aus egal welchem Kanal ob TV, DVD, ob Spiel, Radio, oder eine App. Alles, was In-Form(at)iert, kommt mit einer gezielten Intention au Dich zu.

Merke: Medien sind ein Angebot, eine Einladung, mitzumachen. Du kannst es annehmen oder lassen.

Aktive sprechen Einladungen aus, Reaktive nehmen es als Einlassung an.

 

Die aktuellen Medien erzeugen mittels prädiktiver Programmierung schwerste Schäden im Hirn und senken täglich den IQ der Gesellschaft durch aktive Erzeugung des ständigen Angstmodus in

  • Amygdala (Angstzentrum),
  • Hippocampus (Kurz/Langzeitgedächtnis) und
  • Kortex (Planung/Entscheidung/Aufmerksamkeit) = Depression, Apathie, Selbstaufgabe
  • Informationsplattform, das Fenster zur Welt oder Steuerungselement für die Massen (Gustave le Bon)
  • Verbreitungsplattform zur Selbstverwirklichung und Werbung (TikTok, Instagram, Facebook, YouTube, Twitter, Foren, Website … )
  • ein notwendiges Übel durch Zwang wie Kommunikation innerhalb der Peer-Group, Banking-Apps 
  • überflüssiges Ressurcenbindungselement 
  • Steuerungselemenent zur Lenkung der Massen mittels prädiktiver Programmierung

Zunehmend positionieren sich Solo-Selbständige und Einzelunternehmer als Personal-Brand. Jedes Meme, jedes Video wird mit Konterfei veröffentlicht und bietet potenziellen Kunden so sie Möglichkeit, in die Frequenz hinein zu fühlen.

In einer Zeit, in der das Bewusstsein exponenziell wächst, sind zwar die Fotos schnell veraltet, doch der Eindruck bleibt. Sich aus verschiedenen Perspektiven zu zeigen und parallel authentische Videos und Audios zu veröffentlichen ist eine gute Idee für die Vermarktung.

Galerie

Referenzen

Logoentwicklung - Dalben. Ferienhof am Meer
Logodesign_Lebenskonzept_Wohnen-in-Gemeinschaft-ComfortCasa

Logo-Design

Homepage_Webauftritt_trainingcoachingberatung

Web-Design

Corporate-Design

PS: Danke, dass Du bis hier her gefolgt bist. Vielleicht hast Du es bereits bemerkt, diese Seite befindet sich im Aufbau. Natürlich könnte man hier eine Under-Construction Seite schalten. Doch finde ich es wichtig, dass die wesentlichen Informationen dauerhaft ersichtlich sind.

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